Freitag, 13. Juni 2008

PiF - Pay it Forward

Gestern hatte ich einen feinen Umschlag im Briefkasten.
Bei Tigger-dr war ich unter den ersten drei, die eines ihrer PiF-Tütchen ergattert haben.

Nun ist es an mir, diese Kette weiterzuführen: Die ersten drei Leute, die mir einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, bekommen eines dieser kleinen Päckchen zugeschickt.
Ihr zeigt nach Erhalt der Post ein Foto auf Eurem Blog und schickt Eure Sachen an weitere drei Leute.

Hier noch ein Blick auf den Inhalt meiner Tütchen, sind alle gleich, nur die gecuttelten Papiere sind farblich unterschiedlich.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Na, dann wollen wir mal unser Glück versuchen... Bekomme doch so gerne Post von dir *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Habe zwar erst seit gestern einen Blog würde aber gerne mit machen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch auch mal mein Glück
    bin auch noch ein Blogerneul.
    LG Tanja Sinifuzzy

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 Umschläge sind nun vergeben. Dankeschön! Die Post wird sich am Montag auf den Weg machen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen