Freitag, 18. Juli 2008

Abschiedsgeschenke

Es heißt Abschied nehmen von der Erzieherin meiner Großen. Heute ist der letzte Tag, den sie zusammen im Kindergarten verbringen können. Ich habe "auf die Schnelle" (den ganzen Nachmittag und Abend... zwinker) gestern ein paar Kleinigkeiten zum Abschied gebastelt.

Ein Kärtchen, ich mag dieses Motiv von Paperbag unheimlich gerne:Angeregt durch die vielen schönen Blumentöpfe in den Blogs und Foren habe ich mich auch an einem versucht:
Und zuguterletzt noch eine Peek-a-boo-Box, gefüllt mit einem kleinen süßen Dankeschön:

Kommentare:

  1. Regina Regenbogen18. Juli 2008 um 13:28

    Das sind ja wunderschöne Geschenke.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine Liebe..

    achja es geht einfach soooo schnell .. bei uns gab es heute Zeugnisse... *freu 1,8* .. tja und vor einem Jahr war sie noch in der vierten... ach ich drücke dich mal .. es ist doch schon ein Schritt für beide... und viel Spass deiner Kleinen ...

    Kompliment an deine Bastelarbeiten... sieht einfach genial aus...

    ganz ganz liebe Grüsse
    dein Wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, da wird sich die Erzieherin aber freuen, wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana

    Was hast du dir für Mühe gegeben.
    Wunderschön sind diese Geschenke geworden.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen. Besonders der Blumentopf gefällt mir :-). Du darfst Dir was bei mir abholen ;-).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    das sieht ja alles total hübsch aus, da wird sich die Erzieherin bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. huhu.....war mal wieder bei dir stöbern und hab da was für dich
    http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/07/bff-award.html

    lg janina /sanny261

    AntwortenLöschen