Donnerstag, 3. Juli 2008

Baby-Kätzchen

Heike ist ja nun schon seit einem guten Monat stolze Mama. Sie hatte im Forum nach einem Babytragetuch gefragt. Und da meine beiden Kiddies aus dem Tragetuch-Alter raus sind, habe ich ihr meines angeboten. Das geht nun zusammen mit diesem Kärtchen auf Reisen. Mit dem Kätzchen hatte ich so meine Mühen beim Ausmalen, da muß ich unbedingt noch üben.

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen! Da wird sie sich sicher freuen.

    Ist die Katze dein Stempel?

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Och, die is abba süüüüüß. Da mag man doch glatt....NÖÖÖÖ, mein zwei reichen *lach
    Aber die st dir echt gut gelungen und die Farben...ich find es toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß !! Klasse coloriert !
    Der Paisley-Cuttlebug-Folder fehlt noch in meiern Sammlung ;)

    LG Carola

    AntwortenLöschen