Mittwoch, 13. August 2008

Apetithäppchen

Viel brauche ich zu diesem Bild wohl nicht sagen. Außer, daß es immer wieder Spaß macht, die Stränge vom Wolldrachen auszupacken und zu streicheln und die Farbenpracht zu genießen.

Kommentare:

  1. na wenn das mal nicht wieder tolle socken werden ;-)
    hab da was für dich-kannste dir mal abholen *gg*
    http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/08/tolle-auszeichnung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hui...da erkenn ich ein paar Strängchen wieder, die auch in meinem Schatzkistchen wohnen...viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine ordentliche Ausbeute hast du da an Land gezogen. Gefallen mir so wie sie da liegen alle ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana

    Was für eine wundervolle Farbenpracht. Viel Spass beim Anstricken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen