Mittwoch, 27. August 2008

Ausnahmezustand

So würde ich meinen derzeitigen Alltag beschreiben, vor allem die vorige Woche war total chaotisch:

Dienstag - Wiedereinstieg ins Berufsleben
Donnerstag - Kindergeburtstag mit 7 wilden Kids
Freitag - Back-Salatanrichten-Aufräum-Marathon für
Samstag - Schuleinführung
Montag - 1. Schultag für die Große

Jetzt ist die große Feier geschafft und wir können langsam in den Alltag zurückkehren. Ich muß erst noch in den richtigen Rhythmus zwischen Schule, Kindergarten, Arbeit und Haushalt finden. Aber das wird schon noch...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana

    Ja eins nach dem anderen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal gratulier ich dir zu deinem neuen Job, schön, dass es noch geklappt hat. Und alles andere wird sich finden. Du wirst sehen, in ein paar Wochen hat sich alles eingespielt.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen