Samstag, 2. August 2008

Kleines Lebenszeichen

Mich gibt es noch. Wir genießen derzeit unseren Urlaub, deshalb bin ich nur ab und an sporadisch am PC. Tut auch mal gut. In der 1. Woche waren wir für eine Woche am Fleesensee in der Mecklenburgischen Seenplatte. Es war herrlich und wir waren echt froh, daß wir über Touristeninfo relativ kurzfristig noch eine super Unterkunft für eine Woche bekommen haben.Unser Bungalow lag direkt am See, wir brauchten nur über die Straße und waren am Strand. Wir waren - bis auf 1 Tag - jeden Tag im Wasser, die Kinder saßen zum allerersten Mal auf dem Rücken eines Pferdes, wir sind mit einem kleinen Motorboot über die Seen geschippert und haben einfach die Seele baumeln lassen.

Wieder zurück, hat uns der "Arbeitsalltag" schon wieder im Griff. Das Zimmer vom Junior nimmt endlich Gestalt an, daran hat mein Mann schon die ganze letzte Woche gewerkelt.

Auch ich war nicht untätig und habe endlich die Schultüte für die Große gebastelt. Allerdings fehlt noch der Feinschliff, ich finde sie noch ein bissel "nackig" *g*.

Und ich habe endlich Zeit gefunden, meine Bastelecke einzuräumen. Hier oben unterm Dach kann ich mich nun kreativ austoben. Ich werde sicherlich noch das ein oder andere hin- und herräumen, aber so ist es schon besser, als immer auf dem Fußboden zu sitzen...

1 Kommentar: