Sonntag, 14. September 2008

Geburtstagspost

Zu meinem Geburtstag hat mich ganz liebe Post erreicht. Hier ist Helga's schöne Geburtstagskarte:
Vielen Dank, liebe Helga! Ich hab mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut.

Heute morgen dann durfte ich endlich dieses Päckchen von Anke öffnen, es kamen ganz viele tolle Geschenke zum Vorschein:
Liebe Anke! Vielen Dank für das tolle Päckchen! Ich freu hab mich so dolle gefreut und tue es immer noch!

Die Karte:
Die Socken sind im King's-Cross-Muster gestrickt und passen wie angegossen. Es sind meine allerersten Mustersocken, die ich besitze. Und ich find sie klasse!
Und nun zu Hugo. Er war mächtig froh, daß er nach der langen Reise endlich aus dem Karton rauskonnte und hat sich gleich ein bißchen in seinem neuen Zuhause umgeschaut. Es scheint ihm zu gefallen. Er hat mir verraten, daß er mir bei gerne Gesellschaft leisten wird.
z. B. am Computer
Hugo ist schon ein süßer und kecker Bursche, findet Ihr nicht auch?
Beim Basteln mag er mir auch helfen.
Die grasgrüne Cuttlebug hatte es ihm gleich angetan:
Dann hat Hugo noch meine Neuzugänge von gestern begutachtet:
Nun ist er müde und wo ist für ein Schäfchen wie Hugo der schönste Schlafplatz? Klar doch, in einem Bett aus wunderbar weicher Wolle! Gute Nacht, Süßer!
Ich denke, wir werden viel Spaß zusammen haben. Die Kinder waren auch ganz hin und weg und so werde ich wohl demnächst ein paar Spielgefährten für Hugo nadeln. :O)

Kommentare:

  1. Schön, dass ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte. Und Hugo scheint sich bei euch ja wohl zu fühlen.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na, dein Hugo ist ja genial :)

    Und er scheint sich wohlzufühlen bei dir ;-)

    Fühlt mein Tigger sich auch noch wohl!? ;-) :) :) :)

    LG DANA

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Socken und Hugo ist ein sehr süßes Kerlchen (neidisch guck) Da hast du ja schöne Geschenke bekommen
    LG Helga

    AntwortenLöschen