Montag, 15. Dezember 2008

Schmuckstück

Heute möchte ich Euch unsere Großanschaffung für dieses Jahr zeigen. Nun steht er bereits seit ein paar Wochen und wir möchten ihn nicht mehr missen. Es ist einfach eine ganz andere Wärme und extrem gemütlich. Der Platz vorm Ofen ist bei Mensch und Tier sehr beliebt. :O)

Der Ofen ist auch mit ein Grund, warum ich derzeit ein bissel mit allem hinterherhänge. Denn die Großlieferung (Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil zu sehen, örks!)...
... will irgendwann auch so verarbeitet sein:
Das Stapeln ist meine Aufgabe. "Deine Stapel sind irgendwie stabiler als meine!" Und so wurde ich zum Stapelmeister ernannt. Naja, kein Wunder, denn ein Wollhamster muß ja seine Beute auch irgendwie platzsparend lagern, oder?

Kommentare:

  1. ...so ein kamin ist was feines und ich möchte únseren auch nicht mehr missen....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. ... ohhhh - fein - Kaminfeuer ist ungemein inspirierend :-) und schön angenehm - wirklich anders, aber das wißt ihr ja jetzt.
    Ich möchte unseren Kaminofen auch nicht mehr missen... und darum wird der jetzt auch gleich noch befeuert ....
    Liebe Grüßle
    christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch seit zwei Jahren einen Kaminofen und möchten ihn nicht mehr missen, vorallem in der Übergangszeit.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Um den beneide ich Dich ein wenig *g. Hätte auch gerne einen. Aber da wir in ner Mietwohnung wohnen, haben wir es bisher nicht gemacht, obwohl es möglich wäre.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen