Mittwoch, 28. Januar 2009

Lust auf Tee?

Ein Tee-Geschenk-Display nach Betty's Anleitung stand schon länger ganz oben auf meiner To-do-Liste. Heute morgen hat mir mein Töchterchen gesteckt, daß die Mutter ihrer Freundin Geburtstag hatte. Und rein zufällig war das Töchterlein heute wieder den ganzen Nachmittag zum Spielen eingeladen und ich durfte sie am Abend dort abholen. Also habe ich heute vormittag vor Arbeit noch alle Teile zugeschnitten, heute nachmittag den "Feinschliff" erledigt. Mein neuer Stempel wurde auch eingeweiht. :O) Mir gefällt es und bei der Empfängerin ist es auch gut angekommen.

Hier ein Bild ohne Inhalt. Ich hab die Sortierfächer weggelassen, geht auch so.
Und hier befüllt:

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl traumhaft!!!
    Hab es mir direkt gespeichert. Gott, ich bin echt begeistert, toll.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen Geschenken kann man wirklich punkten. Sieht einzig artig aus.Sehr schön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    da hast Du aber wieder was Feines gebastelt! Sieht super aus und ist eine tolle Geschenkidee!
    lieben Gruß
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz allerliebstes Teil, gefällt mir richtig gut. Leider habe ich für alle nichttextilen Basteleien zwei linke Hände.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wow
    wie genial schön
    ganz entzückte Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen