Donnerstag, 8. Januar 2009

Verschollen geglaubt

... habe ich das Weihnachtspäckchen für Anke. Heute ist es angekommen. Bei mir. Zurück - nicht abgeholt. Ich glaube, Anke hat nie ein Benachrichtigungskärtchen bekommen... Danke, Ihr lieben Rennschnecken! Aber nichts für ungut. Fix neue Verpackung rumgewickelt, neuer Aufkleber drauf und ab die Post - in der Hoffnung, daß mein Weihnachtspäckchen im Neuen Jahr endlich bei Anke ankommt. :O)

Kommentare:

  1. Das gibts doch nicht...ich hab wirklich nie eine Benachrichtigungskarte erhalten.

    Aber schön ist es doch, dass es wenigstens wieder aufgetaucht ist.

    Ich freu mich schon mal drauf...

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja ja die liebe post-da kann ich auch ein lied von singen!
    guck mal auf meinen blog-hab dich grad mitm stöckchen beschmissen :o)

    LG Janina

    AntwortenLöschen