Donnerstag, 5. Februar 2009

Teedisplay No. 2

Weil es bei meinem ersten Versuch so gut geklappt hat, habe ich gleich noch ein Teedisplay gebastelt. Sozusagen auf Vorrat, Gelegenheiten zum Verschenken ergeben sich ja immer mal. Als Hintergrund habe ich dieses Mal bordeauxfarbenes Papier verwendet und auch eine Unterteilung mit eingearbeitet, sieht doch ordentlicher aus, wie ich finde.
Befüllt schaut das Display so aus:

Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder begeistert. Ob ich so ein Teil auch je hinbekomme?
    Super toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin total begeistert!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön ist dein Display geworden.

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    da hast du ja wieder etwas schönes gebastelt.Du hast immer wieder schöne Ideen und ein goldenes Händchen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Anbsolut fantastisch, dein Display gefällt mir sehr gut... Ich mag diesen Hg Stempel total...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    Deine Teedisplays sind beide total schön. Mit der Aufteilung ist es auch noch praktischer :). Klasse gemacht!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    Deine Teedisplays sind beide total schön. Mit der Aufteilung ist es auch noch praktischer :). Klasse gemacht!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. kreativbydaniela17. März 2009 um 12:23

    umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schööön! Und Du hast diesen tollen HG-Stempel Dots & Daisies. Gr0ßartig ist das Dispay geworden: :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen