Dienstag, 24. März 2009

Happy everything

Da mein Familienpaket nun endlich bei ihr angekommen ist, kann ich Euch diese Karte auch zeigen. Die sollte ganz anders werden. Ich hatte schon alles fix und fertig liegen: Stempelabdrücke, Papier zum Matten ferd'sch geschnippelt - zum Glück noch nicht verklebt - und dann hingelegt und es sah "Bäh!" aus. Also rumprobiert, hin- und hergeschoben, dort geschnipselt, da gesucht. Und letztendlich ist dieses Ergebnis bei rausgekommen. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie ein bißchen, hab mich an ihrer Lieblingsfarbe orientiert.
Das Blümchenband ist übrigens ein Restfitzelchen von der Schultüte. Ein Bastler kann eben nichts wegwerfen...

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Die hat ihr bestimmt gefallen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Karte!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen