Mittwoch, 25. März 2009

No. 1/2009 Regia Avenue

In der Vorschau konntet Ihr ja schon einen kleinen Blick auf den Inhalt meines Familienpakets werfen. Nun kann ich Euch die Socken auch endlich zeigen. Ich habe für jeden der Familie 2 Paar Socken eingeplant, ein Paar Herrensocken und die für die Kids werde ich im Herbst nachreichen, ist versprochen. Wer nun welches Sockenpaar für sich nimmt, das müssen die Empfänger nun unter sich ausmachen.


Es war wieder ein Vergnügen, die Regia zu verstricken. Die Maschine war auch glücklich und hat überhaupt nicht gebockt und gezickt, wie dies so manches Mal der Fall ist. Ich finde die Avenue so richtig klasse - tolle Farben, klasse Garn. Und die Socken sind sogar vom Anschlag bis zur Spitze gleich, obwohl ich bei dem Paar gar nicht darauf geachtet hatte.
Gr. ca. 39/40, 64 M, 75 g
Material: Regia Avenue Color, 75 % SW/25 % PA

1 Kommentar: