Dienstag, 16. Juni 2009

Teeset für's Chefchen

Meine Chefin - von ihrem Vater in Abwesenheit immer "Chefchen" genannt - hatte am Wochenende Geburtstag. Da sie gerne Tee trinkt, habe ich ihr eine kleine Teebox nach dieser Anleitung gearbeitet und ein passendes Kärtchen dazu. Ich denke, mein kleines Schenkli ist ganz gut bei ihr angekommen. Da ich keine Ahnung habe, ob ihr die Niedllich-Motive gefallen würden, habe ich mich für das Bäumchen aus dem Set Forest Friends entschieden.

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich tolles Set. Da wäre man gerne Dein Chef. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee Diana!
    Habe mir den Link gleich abgespeichert.
    Dir ein schönes Wochenende
    und einen lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, dezent, edel-so würde ich Dein kleines Set beschreiben Diana.
    Ist Dir sehr gut gelungen.

    die hippe

    AntwortenLöschen