Mittwoch, 8. Juli 2009

12/2009 - Orangenbäumchen

Und weil es so gut lief an der Duo, habe ich gleich noch ein Paar Socken gestrickt. Für mich. Nun sind noch 4 oder 5 Knäuelchen von der 60/40er da... Schön tragen läßt sie sich ja, wie Frottee.
Gr. 36, 60 M, 63 g
Material: 60 % Merino/40 % Acryl, selbstgefärbt mit Ashfordfarben

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    so richtig schön sind deine Socken geworden. Vielleicht kannst du ja mit den restlichen Knäueln von dieser Wolle einen Schal stricken, da wird die Wolle nicht allzusehr beansprucht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. super sehen deine Socken, gefallen mir alle beide.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Na sag mal Du "Faule", immer, wenn ich mal was Neues sehen will, sehe ich "nur" die super schönen Socken.
    Ich will mehr!!!!! *grins*

    die hippe

    AntwortenLöschen