Montag, 24. August 2009

Wolle kaufen ist sooo schön!

Nachdem ich sie bei Anna entdeckt hatte, war es auch um mich geschehen und ich MUSSTE mir unbedingt auch die Hot Socks Rainbow gönnen. Natürlich konnte ich mich für keine einzelne Farbe entscheiden. Natürlich MUSSTE ich von JEDER Farbe ein Knäuel besitzen! Und sie sind alle traumhaft schön!
Das Garn hat zwar dieselbe Zusammensetzung wie Sockenwolle, ist aber nicht so stark verzwirnt und erscheint dadurch fluffiger, flauschiger. Socken werde ich daraus nicht stricken. Ich habe mir schon ein paar schöne Anleitungen rausgesucht, denn bei meinen Touren durch die Blogs und durch die Tiefen von Ravelry hat es mir Ishbel doch auch angetan. Obwohl ich ja immer gesagt habe, daß Tücher usw. ja so überhaupt nichts für mich seien. Naja, frau kann ihre Meinung ja auch ändern, oder was meint Ihr?

Ein paar hübsche Regia-Knäuelchen haben auch den Weg in meinen Vorrat gefunden. Und unten rechts im Körbchen ist die Hot Socks Home. Die kommt der Regia Softy sehr nahe und ist auch teilweise schon verarbeitet. Fotos folgen, wenn das (erste) Objekt der Begierde fertig gestellt ist.

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen...Schöne Knäuelchen hast du da bei dir aufgenommen, die Rainbow hat es mir auch angetan, da werde ich mir demnächst auch mal ein oder zwei Knäuelchen davon gönnen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ....danke für deinen lieben kommentar...ich freu drüber....und schönes wöllekes hast du da gekauft ;)...schnell verstricken:)....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh, die sieht ja wirklich herrlich aus, da kann selbst ich mich begeistern al totaler Handarbeitsmuffel. Aber braucht Frau denn so viel???..... (Für wieviele Socken reichen denn die eigentlich in etwa, würde mich mal interessieren)

    die hippe

    AntwortenLöschen