Mittwoch, 23. September 2009

Besser spät als nie...

... möchte ich Euch heute meine Geburtstagspost zeigen, ist ja nun doch schon ein Weilchen her...

Von Anke erreichten mich dieses wundervollen Sachen:
Tausendschön-Wolle hab ich noch gar nicht im Stash, die Lollys sind schon von den Zwergen verdrückt, nur die Schoki hab ich noch. Hmmm, lecker!
Und was das rote Dings da ist? Ich zeig es Euch, ein Halswärmer. :O)
An der Frau:
Vielen Dank, liebe Anke, Du hast mir eine große Freude gemacht.

Auch Helga hat an mich gedacht und mir diese Schenklis zukommen lassen:
Mit Sommerlaune-, Gute-Laune- und Glücks-Tee werde ich die kalte und dunkle Jahreszeit auf alle Fälle gut überstehen. :O)

Hier ist noch eine Aufnahme der Kerze von beiden Seiten:
Liebe Helga! Auch über Deine Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

***

Und als ich am Dienstag zur Arbeit kam, wartete dieser hübsche Strauß an meinem Arbeitsplatz auf mich. Von den Chefs. Das ist doch nett, oder? Ich hab mich jedenfalls sehr drüber gefreut.

Kommentare:

  1. Wahhh Diana, ich glaube, ich habe Deinen Burzeltag vergessen..*ascheaufmeinhaupt*
    Nachträglich trotzdem noch alles erdenklich Gute, allerbeste Gesundheit und viele kreative Ideen!

    Der Strauß sieht genial aus!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Der Halswärmer ist ja klasse! Da kann ich mit meinem Geschenk nicht mithalten :-( Und da ist es ja auch´noch nicht...

    LG Kyra

    AntwortenLöschen