Freitag, 11. September 2009

Ein bißchen Luxus

Frau gönnt sich ja sonst nichts. Zumindest nicht so oft. Räusper.

Schon länger liebäugele ich mit dem KnitPro-Set. Eigentlich wollte ich mir das Set mit den Metallnadeln gönnen, aber dann habe ich gelesen, daß die vernickelt sind. Macht sich nicht so gut bei einer Nickelallergie... Also habe ich mich für diese schönen bunten Nadeln entschieden.
Ich war ja erst skeptisch, ob die nicht zu schwer sind oder zu rauh. Deshalb hab ich sie gleich angetestet:
Was soll ich sagen? Die Nadeln liegen gut in der Hand, die Maschen rutschen gut drüber, es macht einfach nur Spaß, damit zu stricken. Gail ist schon ein ganzes Stück gewachsen. Und wenn meinem Mann nicht immer eine lustige "Beschäftigungstherapie" für mich einfallen würde, wäre ich noch weiter. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen