Samstag, 26. September 2009

Wellenmusterschal

Im Februar habe ich ihn begonnen, einen Schal aus der wunderschönen Alpaka, die ich auf der Messe von Christiane bekommen habe. Endlich ist der Schal fertig. Ich weiß gar nicht, warum ich das Teil so lange unbeachtet in der Ecke liegen lassen habe. Da ich das Farbspiel der Wolle zur Geltung bringen wollte, habe ich mich für ein einfaches Muster entschieden und gestrickt, bis das Knäuel aufgebraucht war. Die Alpaka hier ist dicker als die Lace-Alpaka, die jetzt im Shop zu finden ist, sie ist wunderbar weich und die Farben sind ein Traum. Aber schaut selbst:
Wellenmusterschalca. 17 cm breit und 1,30 m lang, 103 g
Material:
handgefärbte Alpakawolle aus dem Drachenhort

1 Kommentar:

  1. Ich bin hin und weg, Diana, die Farben, das Muster, einfach nur toll. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen