Freitag, 6. November 2009

Geburtstagsgeschenk für Kyra

Meine Freundin Kyra hatte bereits Ende September Geburtstag. Da wir noch die Messeeinkäufe und eine Sammelbestellung abgewartet haben, hat sie ihr Geburtstagsgeschenk erst im Oktober erhalten. Ich habe mich nochmal an einer Tasse versucht. Hat schon besser geklappt als beim 1. Versuch, find.
Die Tasse von vorn:
Die Rückseite:
Ein passendes Kärtchen habe ich auch gewerkelt. Diese Kartenform mußte ich unbedingt probieren. Eigentlich geht es vom Falten her ganz flott, aber die Auswahl der passenden Papiere hat bei mir wieder länger gedauert.

Kommentare:

  1. Viiiiielen Dank!
    Die Karte ist echt der Hammer und die Tasse erst! Dazu das stempelige Geschenk und die vielen Halloren...

    Laß dich knuddel
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Diana. Ich tu' mich übrigens auch immer schwer, die passenden Papiere zusammenzusuchen... Haste aber gut hinbekommen! Und die Coloration der Tasse ist ganz super geworden, könnt' ich sicher nicht so gut. (Habs auch bisher noch nicht probiert..)

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Tasse klasse!!! Und die Coloration ist toll!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    wie funktioniert das mit den Tassen? Schreibst Du mir wieder einePM? Die Tasse und die Karten sind der absolute Hammer.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen