Mittwoch, 30. Dezember 2009

16/2009 - Feierabendcocktailglas

Passend zu Jeans habe ich für Anke diese Weihnachtssocken gestrickt. Wer schon länger hier mitliest, der weiß, daß ich Ringelsocken unheimlich gerne mag. Diese hier sind wieder einfach nur total schön geworden. Nur leider lassen sie sich überhaupt nicht gut digifizieren... :o(
Gr. 39, 64 M, 68 g
Material: handgefärbte Sockenwolle Feierabendcocktailglas vom Wolldrachen
75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. Klasse Deine Socken! Also für mich wär das nach wie vor nichts, muß ich immer wieder schreiben, also das Stricken.. :-))

    Alles Liebe für 2010 Diana!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ....superschön sind die und ringeln echt ganz fein....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen klasse aus.
    Diese Wolle habe ich auch noch auf den Nadeln.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen