Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advent, Advent...

Ganz so ruhig, wie es die letzten Wochen hier aussah, war es bei weitem nicht. Als ich diesen tollen Workshop entdeckte, dachte ich mir: "Das ist es! Damit überraschst Du ein paar liebe Leute!"
Hätte ich mal gleich losgelegt, dann wären sie nicht wieder auf den letzten Drücker fertig geworden. Aber ich habe es geschafft, sie sind angekommen (hoffe ich) und ich kann Euch die Ergebnisse meiner letzten Bastelabende zeigen.
Diese "Fünflinge" sind am Wochenende noch fertig geworden, die haben die Erzieherinnen im Kindergarten und die Klassenlehrerin meiner Großen bekommen.

Kommentare:

  1. Ich nehme grad alles zurück!!!
    Du warst ja wirklich voll fleißig, Respekt!
    Deine Werke sind, allesamt, klasse geworden. Ich habe auch erst einen gemacht und weiß, welche Mühe dahinter steckt, ohne daß man das auf den ersten Blick erkennen kann.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow warst du fleißig!
    Und ich kann einen sehr schönen diesen Adventskalender mein eigen nennen *froi*

    Danke Süße, nun muß ich mir zu Weihnachten echt was einfallen lassen...

    Laß sich drücken, Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle sehr schön aus, und ich habe mich auch riesig über einen dieser schönen Tee- Adventskalender gefreut. Danke liebe Diana.Du hast immer so tolle Ideen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen