Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost

Bevor das alte Jahr zur Neige geht, möchte ich Euch noch die Weihnachtspost zeigen, die mich erreicht hat.
Von der lieben Helga habe ich diese Karte bekommen...
... und kurze Zeit später klingelte es nochmal und die Post überreichte mir diesen wunderschönen Blumenstrauß:
Liebe Helga!
Vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Die Blumen sind heute - also genau eine Woche nach Eintreffen bei mir - immer noch sehr schön anzusehen. Ich freu mich jeden Tag dran.

*****

Von meiner Freundin Kyra erreichte mich auch ein Päckchen mit ganz tollem Inhalt. Schaut selbst:
Hier nochmal die Karteikartenbox von nahem:
Und diese süße Teelichtkarte:
Liebe Pamky!
Vielen lieben Dank für diese tollen Sachen, ich hab mich riesig gefreut.

Die Box kriegt einen Ehrenplatz in meiner Bastelecke. So muß ich jetzt nicht mehr in Schubladen nach dem Papier suchen.

*****

Und schließlich erreichte mich auch von Carola noch diese Karte. Vielen lieben Dank!

*****

Ich wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Glück!
Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen