Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nur für mich

Meine Große hat zwei Tage in ihrem Zimmer geschnippelt, geklebt, gewerkelt. Dabei herausgekommen ist ein Adventskalender. Für mich! Ich freu mich so.
Gestern gab's ein Blumenbildchen, heute ein Päckchen Smarties, in dem doch tatsächlich noch 4 Stück drin waren...
... und dieses kleine Armbändchen war mit in der Packung. Süß, gell?
Ich bin schon gespannt, was ich morgen auspacken darf.

Kommentare:

  1. Na endlich wieder mal was los auf Deinem Blog *grins*

    Die Idee an sich ist grandios Diana! Ist die Kleine also schon infiziert von Dir.. Der Kalender ist einwandfrei, sie hat sich für ihre Mama wirklich was tolles einfallen lassen, Respekt! Der Grundgedanke an sich zählt, was drin ist, wird zur Nebensache.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana,
    was für eine liebe Idee von deiner Tochter!
    Da ist dir doch das Herz aufgegangen und du wirst den nächsten Tag ganz sicher nicht erwarten können. Na, ich bin auch gespannt. ;)
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das ist aber wirklich ein schöner Adventskalender. Da geht doch die Sonne auf.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. es ist doch ganz lieb von deinen Töchterlein eine nette Idee, da hat sie doch etwas von Mama übernommen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen