Dienstag, 16. Februar 2010

6/2010 - Orange Zickensocken

Nun herrscht wieder Gerechtigkeit im Hause G., denn beide Kinder haben die gleiche Anzahl neuer Socken erhalten. Da ich noch ein oranges Knäuel von der Young im Vorrat hatte, habe ich dieses gleich verwurstelt. Das Bündchen hab ich hier länger gearbeitet, damit die Socken umgekrempelt werden können.
Gr. 33/34, 56 M, 50 g
Material: Young von Peterle, 75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja schick! Gefallen mir sehr gut und ich LIEBE solche Fußwärmer im Winter!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs auf deinen schönen Blog gelandet.
    Tolle Strümpfe hast du gestrickt.
    Dieses Garn hätte ich auch sooooofort verstrickt ;o)
    Habe von deinem Problem mit dem Waschen der Strümpfe gelesen..
    Schön das die Sockenfirma so freundlich reagiert und das Problem hoffentlich nicht mehr auftritt mit der neuen Wolle.
    Drücke dir feste die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen