Montag, 15. Februar 2010

Böse Überraschung

Das war wohl nix. Nach ein paar Mal Tragen und zweimal Waschen sehen die Junior-Socken nun so aus:
Und die Socken für den Krümel sehen so aus:
Ich bin sauer und habe die Herstellerfirma angeschrieben. Nun warte ich auf Antwort...

Leider habe ich nun schon in mehreren Foren darüber gelesen, daß bestimmte Sockenwollen filzen.

Wie haltet Ihr das denn mit Euren Stricksocken? Bei mir fliegen alle - egal ob Induwolle, handgefärbte oder Discounter-Sockenwolle - ausnahmslos in die Waschmaschine, Feinwaschgang 30 - 40°. Das müssen sie abkönnen. Ich wasche ja schon nicht zusammen mit Jeans & Co., sondern nur zusammen mit Pullovern, Socken, Schals & Co.

Kommentare:

  1. Ach du sch....Schade, schade, schade..
    Mensch, so was blödes. Is mir abba auch schon passiert. Ärgerlich. Und nu?
    Wat is dat für SoWo?

    ich drück dich ganz lieb
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ärgerlich.
    Ich wasche immer bei 30Grad ohne Weichspüler...
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ärgerlich.

    Ich wasche meine Socken im normalen Waschgang bei 30 Grad, zusammen mit der Buntwäsche wie Jeans usw.

    Ganz oft werfe ich sie auch noch in den Trockner.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja wirklich eine Sauerei!
    Man zahlt eine "Schweinekohle" für des Zeugs und dann so was...
    Ich bin echt mal gespannt, was die Firma Dir schreiben wird. Sicher hast DU was falsch gemacht, nicht die...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist ja wohl ein ding, so darf das ja wohl nicht aussehen....hast du schon nachricht?
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen