Freitag, 26. Februar 2010

Trostpflaster

Gestern kam meine Entschädigung für die verfilzte Wolle: 3 x 200 g Sockenwolle.
Und als Entschädigung für den Ärger waren zusätzlich noch 2 Handtücher und 2 Nähpackungen im Paket:
Das Porto habe ich auch ersetzt bekommen. Ich finde, meine Reklamation ist sehr kundenfreundlich bearbeitet worden.

*****

Und weil wir ja so gerne reklamieren, darf ich heute noch eine Lieferung EZ-Mount zurückschicken, da ich das dünne wollte und das dicke bekam. Dann haben wir den Allesschneider (noch kein Jahr) alt gegen einen anderen austauschen dürfen, eine Jeans von meinem Mann, die er gerade mal 2 x anhatte, ist ohne sein Zutun zerrissen. Das Doofe daran ist nur, daß wir von der keinen Kassenzettel mehr haben. Hmpf!

Ich hoffe, es geht jetzt NICHT das ganze Jahr so weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen