Montag, 22. März 2010

Igelgruß

Es ist ja wieder sehr ruhig hier. Das liegt daran, daß ich momentan am Sortieren und Ordnen meiner Stempelsammlung und Bastelecke bin. Und eigentlich hatte ich vor, die PB-Igelchen beim Auktionshaus einzustellen, weil ich immer ein paar Problemchen mit der Coloration habe. Meine Freundin Kyra hat mich aber nochmal von diesem Vorhaben abgehalten. Also habe ich mir diesen kleinen süßen Kerl mal vorgenommen und geübt. Hundert Pro zufrieden mit der Malerei bin ich noch nicht, vor allem am Bauch. Aber es wird.

Den Abdruck habe ich gleich verbastelt. Die Karte sieht nicht nur auf dem Foto so wellig aus, leider hat sich der Karton nach dem Cutteln total verzogen. :o(

Kommentare:

  1. Ich finde den Igel allerliebst. Da gibt es doch nichts zu meckern, oder?

    Für mich ist er perfekt.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana,

    üb mal fleißig weiter :). Die Karte ist doch super geworden und auch der Igel gefällt mir sehr gut in der Coloration. Süß mit den roten Bäckchen ;).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Igelchen sieht soooo niedlich aus, ich sehe da keinen Fehler.

    Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen