Dienstag, 23. März 2010

Wollige (Winter)-Grüße

Eigentlich ist blau so gar nicht meine Farbe (außer bei Jeans).

Und eigentlich hatte ich auch ein ganz anderes Kärtchen im Sinn.

Aber un-eigentlich ist dann eben mitten im schönsten Frühlingssonnenschein diese Winterkarte entstanden. Nun denn, die wandert in die Vorratskiste. :o)

Kommentare:

  1. Na hast's aber drauf... gerade jetzt, wo endlich mal die Sonne raus kommt, so eine tolle Winterkarte zu basteln...
    Sieht wirklich klasse aus!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ...ist die cool...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    was für eine süße Karte. Das Motiv ist echt cool :). Farblich ist die Karte auch genau mein Ding :).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana

    wunderschön und süss sind deine Karten:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte is super geworden Diana! Und der Glitzer auf der Haube is toll!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. *knuffig* ;o)
    So wie dir ergeht es mir auch oft *schmunzel*
    Deine Karte ist Mega süß und wird jaaaa schon bald wieder zum Einsatz kommen..der nächste Winter kommt ganz bestimmt.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen