Sonntag, 14. März 2010

You hoo! Happy birthday

Geburtstagssocken reisen natürlich nicht alleine. Und so ist diese Easelcard mit zu meiner Freundin gereist.

Kommentare:

  1. Hey, na das ja mal wieder voll was anderes..
    Die Karte ist voll schön, auch die Farbwahl ist einwandfrei. Besonders schön finde ich die in 3D gearbeiteten Eulen.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ! Noch ein Eulenfan ! Schön ! :o) Und eine Katzenbesitzerin einer hübschen Glückskatze :o) Niedlich ! Du hast Dich bei mir auf meinem blog bzgl. meiner Eulenkarten gemeldet und ich möchte Dir gerne Auskunft geben:

    Die Stempel hatte ich damals von der Firma ALL THAT SCRAPS (Fa. aus den USA) - eben konte ich die Stempel so spontan nicht mehr auf der Seite finden, sorry. Kann sein, daß die irgendwann "rausgeschmissen" werden, weil die jeden Monat immer wieder neue Stempel rausbringen (schaue mal unter CC Designs nach, unter der Rubrik hatte ich sie damals gekauft). Aber eine Anfrage bei denen kann ja nicht schaden.

    Ich wünsche viel Glück !

    Lieben Gruß aus Hamburg sendet
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Das ging ja flott - schön, daß Du die Stempelchen noch finden konntest, freut mich !

    Uiii, dann ist Deine Katze ja schon älter..meine ist 8,5 J. alt - eine schwarz weiße britisch Kurzhaar. :o) Diese süßen Pelznasen sind einfach toll ! :o)

    Schönen Abend.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen