Montag, 26. April 2010

Gorjuss Box Card

Viel Kreatives passiert bei mir derzeit leider nicht, aber das Leben hält eben manchmal ein paar schöne und nicht so schöne Überraschungen für uns bereit.

Auf einem Blog aus UK habe ich neulich diese Kartenform entdeckt und mir zum Probieren ein CardKit bestellt. Da alles vorgestanzt ist, geht es ratzifatzi und das Kärtchen ist fertig.
Das Prinzip ist ganz einfach, die vorderen Ebenen werden einfach eingeklebt, so entsteht der räumliche Effekt. Hier gibt's ein Video dazu.
Klasse ist, daß man die Karte einfach flach zusammenfalten und in einem normalen Umschlag versenden kann.

Kommentare:

  1. die sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte is genial und sicher DER Hingucker wenn sie irgendwo als Deko steht!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Diana, das ist ja klasse das Teil! Wieder mal eine vollkommen neue Variante. Sieht prima aus!

    die hippe

    AntwortenLöschen