Donnerstag, 3. Juni 2010

Stempelpost für mich

Es ist schon ein paar Tage her, da erreichte mich liebe Stempelpost von Conny (hippe). Mir gefällt dieses Kätzchen total gut und ich habe bei Conny ein paar Abdrücke "geschnorrt".
Connys Karte gefällt mir supergut. Schon allein die Form, aber auch die Coloration ist total klasse geworden. Und sogar Glitzer ist mit bei, schaut selbst:
Vielen Dank, liebe Conny!
Hast mir im grauen verregneten Alltag eine schöne kleine Freude gemacht.

Kommentare:

  1. Ach Gott, is das süüüüß.
    Wirklich knuffig. Darf ich meinen Jüngsten nicht sehen lassen *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ursache Diana, habe ich sehr gerne gemacht. Du bist doch auch so eine Liebe....
    Jederzeit gerne wieder!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. ... ach, zauberhaft! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana, wollte mal wieder ein paar zeilen da lassen und Dich etwas animieren, mal wieder was kreatives zu schaffen...
    Ich hoffe, sonst alles ok????

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte mit einem total niedlichen Motiv!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen