Montag, 25. Oktober 2010

Einladungen zum Prinzessinnengeburtstag

Ich hänge durch meine lange Blogpause ein bissel mit den Beiträgen hinterher... Lange habe ich über diese Anschaffung nachgedacht, aber seit dem Sommer darf nun zusätzlich zum Herrn Robi eine Cricut bei mir wohnen. Die Einladungskarten für den Geburtstag meiner Tochter sind mein 1. Werk mit der Cricut. Allerdings war die Kleberei eine ganz schöne Fummelarbeit, da die kleinen Pünktchen, die Ihr bei Cinderella seht (Augen, Mund, Ohrring), auch alle einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt werden müssen. Und das gleich fünffach. Örks. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bissel Glitzer ist auch dabei, wie es sich für Prinzessinnen gehört.

Kommentare:

  1. Die Einladungen sehen klasse aus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten zauberst du:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. die Einladungen hast du super hinbekommen gefallen mir sehr gut
    LG Helga

    AntwortenLöschen