Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hoot!

Ich habe Euch gewarnt, ich mag derzeit Eulen. Der lieben Conny schulde ich seit längerem ein paar Stempelabdrücke, meine "Schulden" habe ich nun eingelöst und ihr noch ein Kärtchen dazugelegt. Die Eule hatte ich ziemlich groß ausgeschnitten und hat nicht auf einen kleinen "normalen" Rohling gepaßt.
Hier noch der Bagtopper für die Abdrücke:

Kommentare:

  1. Alles meine!!!!!
    Die Karte ist wirklich wunderschön, schon der Papiere wegen..
    Nochmals lieben Dank Diana, jederzeit können wir wieder "Geschäfte" machen. *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Mensch warst du fleißig seit ich das letzte mal hier war! Die verpackung für die Stempelabdrücke is toll geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen