Mittwoch, 10. November 2010

Dann eben nicht...

Trotz der Antwort von KnitPro, daß es für jede defekte Nadel kostenlos Ersatz gibt und ich mich an den Händler wenden soll, bei dem ich die Nadeln gekauft habe, ist der Shop nicht bereit, mir kostenlosen Ersatz bereitzustellen. Gewährleistung um, basta.

Nun gut, ich bin ja kein Dukatenkacker, hab mir meinen Ersatz nun eben in einem anderen Shop bestellt. Frau hätte ja auch noch auf Folgebestellungen hoffen können, aber ich hab da auch meinen Stolz.

Kommentare:

  1. Recht hast Du - hätte ich ganz genauso gemacht! Von Dienstleistung und Service hat man halt gewisse Vorstellungen und Erwartungen. Werden diese nicht erfüllt, dann sollen die anderen dort kaufen und ihre Erfahrungen machen. Da bin ich genauso knallhart!

    Solidarische Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so!
    Wer nicht will, der hat :-)

    Ich hätt´ genauso gehandelt.

    Einen schönen Tag wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nadel wurde mit vielen unkulanten Worten umgetauscht. Die 6 Wochen Gewährleistung waren nämlich noch nicht rum. Lt. Bestellung schon, aber ich musste ewig auch die Lieferung warten. Das hatten sie dann eingesehen, waren aber sehr unfreundlich.

    Ich habe dann nett geschrieben, dass sie mich bitte aus dem Kundenstamm löschen können.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen