Montag, 8. November 2010

Knack!

... machte es und plötzlich hatte meine Nadelspitze 2 Teile. Das ist mir echt noch nie passiert! Dabei habe ich diese Nadelspitzen (Stärke 4.0) zum allerersten Mal benutzt, gerade mal ein Rückenteil fertiggestrickt. Von der Händlerin, wo ich die gekauft habe, bekam ich eine Mail, daß die 6-monatige Gewährleistung ja abgelaufen sei... Naja, nicht sehr schön. Ich habe jetzt mal an KnitPro direkt geschrieben.
Wahrscheinlich ist der November wieder der Monat der kaputten Geräte: Garagentorantrieb, Unterputzspülkasten, E-Herd-Beleuchtung, Laptop des Mannes... Mal schauen, was noch so folgt. :o(

1 Kommentar:

  1. Armne S...... ja, ist schon ärgerlich so was. Kann man sich aber trotzdem nicht vorstellen, daß so was kaputt gehen kann. Na ja, ich drück beide Daumen, daß ihr jetzt


    verschont bleibt mit kaputten Sachen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen