Freitag, 17. Dezember 2010

Oh Tannenbaum

... wie bunt sind Deine Blätter? Kunterbunt: Lila, rosa, türkis, grau, gold... Und immer mit viiiel Glitzer!

Da wollte uns Tief Petra doch einen Strich durch die Rechnung machen und die Weihnachtsfeier in der 3. Klasse meiner Großen doch tatsächlich mithilfe einer dicken Schneedecke ausfallen lassen. Aber wir haben der Petra eine lange Nase gemacht und die Kinder konnten heute den letzten Tag mit ihrer Klassenlehrerin für dieses Jahr verbringen. Es wurde genascht, Poporutscher gefahren, gewichtelt und - gebastelt. Als es hieß: "Wir basteln!" gab es hauptsächlich von seiten der Jungs ein "Och nö!" und "Menno!" zu hören. Aber am Ende waren dann alle begeistert bei der Sache. Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen:
Ich find sie alle total schön. Die Kinder können stolz auf sich sein.

Kommentare:

  1. Na das kann sich doch wirklich sehen lassen Diana! Ganz klasse sind die Teilchen geworden! Die Ellies, die sie bekommen von ihren Kiddies werden sich bestimmt freuen. Ist ja echt mal was anderes.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja wirklich alle sehr schön aus, die Kinder können stolz sein, dank deiner Hilfe.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. ....danke für deinen netten komentar und auch für die schöne weihnachtskarte...
    viele liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen