Mittwoch, 5. Januar 2011

Huch!

Zunächst wünsche ich all meinen Lesern noch nachträglich ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Ich hänge mit meiner Bloggerei mal wieder arg hinterher... Und auch wenn Weihnachten 2010 nun schon längst Geschichte ist, möchte ich Euch trotzdem noch meine Basteleien aus dem alten Jahr zeigen.

Da wir an diesem Tag so schön im Bäumchen-Bastel-Fieber waren, ging es zuhause gleich weiter. Es hat sowieso alles und überall geglitzert. Meine Tochter hat das orange Bäumchen als Geschenk für ihre ehemalige Erzieherin gebastelt, sie hat sich sehr darüber gefreut. Mein Sohn hat das kleine blaue Bäumchen gebastelt und ich noch ein paar große. Der Baum in der Mitte ist nach dieser Anleitung entstanden.

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll!
    Danke für den Link zum Video, das hab ich mir gleich mal angeschaut!
    Ist ja gar nicht so kompliziert, wie es aussieht!
    Grüße ausdem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäume sind toll.

    Dir auch noch ein tolles 2011.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen