Dienstag, 31. Mai 2011

Mach's gut, kleiner Freund!


Wirst uns fehlen!

Kommentare:

  1. ...oh wie traurig, ich weiß was es heißt wenn unsere tiere gehen....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid :-(
    Traurige Grüße, Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie traurig, das tut mir sehr leid.
    Ich drück´ Dich.
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich allen an es tut mir echt leid kann es voll nachfühlen
    ich liebe meine Haustiere auch alle und leide mit ihnen.
    drück dich ganz lieb
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. So ein Süßer. Du hast bestimmt viele schöne Erinenrungen an ihn. Ich musste letztes Jahr loslassen und denke gern an die Zeit mit der Fellnase zurück.

    AntwortenLöschen
  6. 2 Verluste in einem Jahr. Das ist wirklich nur schwer zu ertragen ...

    AntwortenLöschen