Montag, 6. Juni 2011

Beerige Fledermaus

Jana hat auf ihrem Blog einen kleinen feinen KAL veranstaltet:
Ich hatte mich kurzfristig angemeldet. Die Fledermaus ist schnell gestrickt, man braucht nicht auf aufwändige Muster achten - "mindless knitting" ebend. Da bei mir zur Zeit eh alles drunter und drüber geht und ich zum Abschalten ein bissel was "Mindless" brauche, kam mir Janas KAL genau richtig. Nun ist mein Fledermäuschen auch gespannt und ich kann Euch die Bilder zeigen. Das Garn hat sich meine Tochter ausgesucht, deshalb wird sie das Tüchlein auch behalten.
Richtig schön zum Einkuscheln:
Fledermaus
Spannweite 140 cm und Länge an den Spitzen ca. 47 cm, 98 g
Material: Lang Yarns Jawoll Magic Fb. 1004
75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Fledermaus, und sooo groß, ich bin mit meiner noch bein bisschen hinten nach, mit welcher Nadelstärke hast du gestrickt?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat sich ein schönes Garn ausgesucht. Die Fledermaus ist toll geworden.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön ist die fledermaus...
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Nach kuscheln ist einem zwar gerade nicht, aber Deine neue Kreation sieht wieder mal super aus Diana!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ne schöne Fledermaus. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ne schöne Fledermaus. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Au wie schööööööööööön!!! DAS wär doch auch mal was für mich. Grade so zum Thema mindless knitting. Bei meinem Ishbel war das eher so suicide-thinkig knitting. :-)))) Die Farben sind auch tooootal schön!

    AntwortenLöschen
  8. boh, das ist aber toll geworden!!
    Und ganz meine Farben!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Tuch ist ja schön geworden und so schön groß. Auch die Farbe gefällt mir gut.

    Viel Spaß beim Einkuscheln
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Diana,
    love the bat wings!
    I am sorry about your pussycat, she looks like she is well loved.
    Have you heard from Juliane? She sent an email a few weeks ago, saying "hurry up" I have sent my photos in march, but juliane hasn't replied to my email, has she done the graduation?
    I am disappointed.

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe namensvetterin ;-)

    superschön, deine fledermaus. die farben gefallen mir total gut. da kriegt man richtig lust, auch eine zu stricken...

    lieben gruß, diana

    AntwortenLöschen