Montag, 4. Juli 2011

3/2011 - Hundert Jahre

Da ich sehr neugierig war, wie die neue Färbung wohl bei mir mustert, hat es dieses Mal keine (hundert) Jahre gedauert, bis ich meine neue Sockenwolle angestrickt habe. :O)
Gestern ist dieses Sockenpärchen für mich entstanden. Es mustert nicht so spektakulär wie die Versicolor-Socken von der Frau Wolldrachen persönlich. Ist aber nicht so schlimm, denn wer mich kennt bzw. schon länger hier mitliest, der weiß, dass ich zu "wilde Socken" nicht so gerne mag.
Gr. 36, 60 M, 60 g
Material: handgefärbte Sockenwolle Versicolor Hundert Jahre vom Wolldrachen
75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. ....wunderschöne farben...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Also dass Du bei Deinem ganzen Stress noch zu so was Zeit und Muße hast....
    Die sehen klasse aus Diana, die Farbe müßte doch auch was für Deine Tochter sein..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben Diana tolle Socken :-)
    LG
    Betty

    AntwortenLöschen