Dienstag, 5. Juli 2011

4/2011 - Beerige Sommersocken

Ich bin derzeit in Stricklaune. Und deshalb ist schon wieder ein Sockenpaar fertig geworden. Mein Bestand an Sommersocken hat stark abgenommen. Irgendwie laufen die sich schneller durch, aber selbst mir alten Frostbeule sind im Sommer die Socken aus "normaler" SoWo zu warm. Deshalb trage ich da gerne die mit Baumwollanteil. Ich hab mir ein Knäuelchen aus dem Vorrat geschnappt - eine Drachenwolle... na sowas! Die hab ich gekauft, da hatte Christiane noch ihren orangenen Shop. :O) Ist wirklich schon länger her! Ringeln tun sie richtig schön, genauso, wie ich es mag.

Gr. 36, 60 M, 65 g
Material: handgefärbte Sommer-Sockenwolle vom Wolldrachen
45 % Baumwolle/40 % Schurwolle/15 % Polyamid

Kommentare:

  1. Na,Deine Stricklaune hätt ich auch gerne...:-)))
    Schön ist das Paar und Beerentöne passen im Sommer ja immer.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Yepp, irgendwie bin ich glaube ich auch zu langsam :-)
    Aber sie gefallen mir gut - schöne Marinefarben sind das.

    AntwortenLöschen