Dienstag, 16. August 2011

Lintilla die 2.

Ich bin im Tücherrausch. Diese kleinen feinen Kraus-rechts-Tücher haben es mir angetan. Bereits vor ein paar Tagen ist wieder eine Lintilla fertig geworden. Das Garn ist wieder eine Drachenwolle Bambus-Seide-Mischung, ich hatte den Strang auf der Messe von Christiane bekommen, siehe dieses Bild der 2. von rechts.
Ich mag die Rüschen so sehr:
ca. 133 cm an der langen Kante, 23 cm hoch, 19 Wiederholungen Rüsche/Mittelteil - 92 g
Material: Sockenwolle mit 70 % Wolle/15 % Seide/15 % Bambus vom Wolldrachen

Kommentare:

  1. Wunderschön. Tolle Farben. Ich liebe diese Krausrechts-Tücher auch. Stricke grad einen Hitchhiker für meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  2. ...auch superschön...die dinger machen süchtig, gell?
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch!!!Die Farben sind einfach umwerfend....

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöööön!
    Ich versteh die Anleitungen alleine leider nie :-(
    Auch das fledermaustuch versteh ich nicht. Wenn ich es dann einmal gezeigt bekommen und gemahct habe, flutschts.
    Ich beneide dich um die vielen schönen Tücher und um dieses ganz besonders.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Mein Hitchhiker ist fertig. Kannst gucken kommen.....
    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen