Mittwoch, 31. August 2011

Ü-Post!!!

Die liebe Helga hat für meinen Junior ein kleines Päckchen zum Schulstart gepackt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Es kam heute an und ich konnte gar nicht so schnell gucken, war das Papier auch schon aufgerissen... Der kleine Schulanfänger hat sich riesig darüber gefreut Den Inhalt des Päckchens möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Zunächst eine supersüße Karte:
Die tollen Geschenke haben zu 100 % den Geschmack meines kleinen großen Cars-Fans getroffen und das Naschi wurde gerecht auf beide Kinder aufgeteilt.
Für mich war auch eine Kleinigkeit enthalten, ich hab schon mal durch die Ritzen gespitzt, hmmmm lecker!
Liebe Helga,
Du hast uns mit Deinem Ü-Paket eine große Freude bereitet, ich schick Dir auf diesem Weg ein ganz dickes Dankeschön und drück Dich mal ganz feste, Du Liebe!!!

1 Kommentar:

  1. ist ja gerne geschehen schön das ihr euch gefreut hebt. melde mich noch.
    LG Helga

    AntwortenLöschen