Freitag, 9. September 2011

Ich frag mich ja...

... wann ich endlich meinen eigenen Hugo bekomme! Diese Frage habe ich im letzten Jahr, seit die Rosi bei uns eingezogen ist, sehr oft gehört. Und jedesmal hat mir diese Frage ein absolut schlechtes Gewissen bereitet! Aber nun kann ich aufatmen. Denn: Hugo II. ist gestern zur Verstärkung des Schäfchen-Teams im Hause angerückt!

Bei den Hausaufgaben bin ich immer ganz leise!
Bitte an die Kasse 9, Frau Müller!
 
Suchbild...
 
Oli's Fuhrpark ist echt cool!
 
Mit seiner Bärenbande kann man gut kuscheln.

Hey, jetzt sind wir zu dritt!
 Das Dreiergespann:
Zwei Freunde:
Na, was stellen wir heute so alles an?

Kommentare:

  1. Och wie süß!
    So eins hätte ich auch so gern. Die Wolle und Anleitung habe ich schon länger hier liegen, aber mir fehlt einfach die Muse...

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh Diana, und die hast Du selbst gemacht??? Die sehen herzallerliebst aus! Hut ab, Du hast's wirklich drauf!

    P.S. Geld ist übrigens alle... habe in leipzig wieder zugeschlagen..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen