Sonntag, 9. Oktober 2011

Kleines Teebeuteltäschchen

Ich wollte eine kleine Aufmerksamkeit nicht einfach so verschicken und so habe ich mich an Soleils Workshop erinnert und zwei gleiche Täschchen für einen Teebeutel gebastelt.

Von vorn:
Von hinten:
Innen habe ich es so gestaltet, dass man einen kleinen Gruß reinschreiben kann:
Beide nebeneinander:

Kommentare:

  1. ...toatl nette idee....ich würde einen luftsprung machen, wenn so eine nette post kommt..
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt süß aus! Steht auch auf meiner TO-DO-Liste, ein tolles , kleines Schenklie.

    Grüße in die Nachbarschaft..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    deine Ü-Post hat im Tauschpaket für ,och gelegen und ich habe mich wie Bolle darüber gefreut. Vielen lieben Dank. Da ich im Umzug stecke, konnte ich erst heute schreiben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jaha, und es ist wirklich zu süß und gefällt mir sehr.
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ein schönes 3. Advents-WE und liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen