Freitag, 9. Dezember 2011

Abschied

Heute war ein schwerer Tag.

Süße kleine Pinki, 16 Jahre lang warst Du an unserer Seite, waren wir an Deiner Seite. Nun mußten wir Dich gehen lassen. Wir sind so unendlich traurig und hoffen, dass es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist. Du fehlst uns und hast für immer einen Platz in unseren Herzen!

Kommentare:

  1. oh das macht mich auch sehr traurig,ich kann es dir richtig nachfühlen lass dich mal ganz lieb drücken

    AntwortenLöschen
  2. das tut mir sehr leid :-(

    traurige Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, las dich drücken. Das ist so traurig.

    Mitfühlende Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Leider scheint um die 16 Jahre inzwischen schon ein recht gutes Alter für Katzen zu sein ...
    Mein erster Kater Bibi - wohl Jahrgang 1971, mit dem ich groß geworden bin, wurde ca. 18 1/2 Jahre; Herr Katze Jahrgang 1994 schaffte gerade mal 16 1/2 Jahre und Maus brachte es am Ende nun nur dank der Spritzen auf etwas mehr als 15 1/2 Jahre …
    Was ist denn eigentlich mit Moritz passiert, dass er Euch nun schon so früh verlassen musste?

    AntwortenLöschen