Mittwoch, 21. Dezember 2011

... und wieder Weihnachtskarten

Um mich ein wenig abzulenken, habe ich in den letzten Wochen fleißig Stempelabdrücke für meine Weihnachtskarten coloriert. Bei manchen habe ich noch mit Glitzer oder 3D-Lack kleine Effekte gesetzt. Leider kann man das auf den Bildern nicht erkennen.
Den Rentierstempel habe ich bei DaWanda gefunden und dem süßen Kerl auch wieder ein Glitzersteinnäschen verpaßt.
Ein Zwilling, nur mit anderem Hintergrund:

1 Kommentar:

  1. Du fleißige Biene!!!! respekt!!!
    Und ganz lieben Dank an dieser Stelle für das obersüße Kärtchen, was heute in meinem Briefkasten war. Menno, wir wollten uns doch keine Karten schicken!!! ich selbst war absolut faul in diesem Jahr, sorry, dass Du keine von mir bekommen wirst.

    Deine ganzen Karten sehen unheimlich süß aus, Fleißbienchen sind Dir eh sicher...

    Vielen Dank noch mal Diana!

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen