Montag, 2. Januar 2012

Hitch No. 6

Ein Hitch zwischendurch geht schnell und ist so richtig schön mindless, deshalb ohne viele Worte: mein 6. Hitchhiker, an jeder Zacke eine Perle. Und gaaanz bunt!
 Bitte nicht so auf den Pulli vom Tochterkind achten, der paßt farblich überhaupt nicht dazu:
 Auf den Detailbildern kommen die Farben besser raus:
ca. 150 cm an der langen Kante, 30 cm hoch, 39 Zacken - 102 g
Material: 75 % SW/25 % PA, Drache im Sack November 2011 vom Wolldrachen

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste ja schon, dass der Novemberdrachen total schön ist. Und als Hitch sieht er ja so richtig klasse aus. Eine gute Idee. Wunderschön.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr dein Hitch, schöner Farbenmix, da hat sich die Tochter sicherlich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Hitchis sind immer wieder schön.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!

    Dein Hitchhiker ist aber schön. Warum sehen die bei Anderen immer so schön glatt und gross aus? Meinen bekomme ich einfach nicht glatt, trotz spannen, und er ist so klein.

    AntwortenLöschen