Donnerstag, 12. Januar 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Und so habe ich meine 1. Weihnachtskarte für 2012 gebastelt. Jawohl! Beim Blogstöbern bin ich schon öfters auf diese süßen Elfenschuhe gestoßen und mußte die gleich mal nachbasteln. Da folgen bestimmt noch mehr:
Wer die "Top Note" nicht hat, der kann ja eventuell auf andere Stanzformen zurückgreifen, denn es gibt ja viele Hersteller, die ähnliche Schablonen im Programm haben. :O)
Anleitungen und Inspirationen habe ich z. B. hier oder auch hier oder hier oder auch noch hier gefunden.

Kommentare:

  1. WAHHHH, die sieht ja genial aus!!! Das macht richtig Lust, die nachzubasteln.. Danke auch für die vielen, tollen Links dafür.

    LG ins Nachbarländle, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. du warst wieder sehr fleißig und alles sehr schöne Karten.Und Schwiegerpapa wird sich sicherlich sehr freuen

    AntwortenLöschen